Wie du nach einer Beziehung mit einem narzisstischen Partner deine Sicherheit wieder findest und das Vertrauen in dich zurück gewinnst.

Nach einer Beziehung mit einem narzisstischen Partner

  • Fühlst du dich, wie ausgesetzt im dunklen Wald.
  • verirrt und verloren. Komplett ohne Richtung.
  • Du hast das Gefühl, neben dir zu stehen.
  • Als ob ein Teil von dir außerhalb von dir liegt.
  • Und du erkennst dich selbst nicht mehr wieder.
  • Wie ausgewechselt und innerlich leer.

und gleichzeitig spürst du tief in dir…

  • dass da noch ein leise Funke des Lebens flimmert.
  • und nur darauf wartet, dass du es entfachst.
  • dass du deine innere Ruhe und Sicherheit findest.
  • und dass du deine Stärke erkennst.

Du spürst das vielleicht schon länger

Dass du im Alltag zwar funktionierst…

  1. deiner Arbeit im Büro nachgehst,
  2. dich um deine Teenager-Kinder kümmerst
  3. die Termine organisierst
  4. und alle Entscheidungen alleine triffst

Aber dich dabei innerlich leer fühlst.

Und am Ende des Tages ins Bett fällst und überlegst,

wie lange du so noch durchhältst?

Du an deinen Entscheidungen immer noch zweifelst, weil dir das Vertrauen in dich selbst fällt.

Und du dich ständig in Frage stellst, weil du dich selbst nicht mehr richtig erkennst.

Ich verstehe dich sehr gut

Auch ich habe das erlebt.
Eine Beziehung mit einem narzisstischen Partner, die mich Stück für Stück von mir entfernt hat.

Nach 22 Jahren beziehung bin ich mit zwei Kindern aus unserem Zuhause ausgezogen.

Ich dachte, jetzt würde endlich Ruhe einkehren.

Doch stattdessen begann der eigentliche Kampf in mir…

  • Ich musste weiter funktionieren.
  • Für meine Kinder da sein.
  • Alles organisieren.
  • Arbeiten gehen.

Doch das alles strengte mich an, ich war erschöpft.

überfordert.

Mein Kopf war voller Gedanken und Sorgen. Und eine Kleinigkeit reichte, um emotional zusammenzubrechen.

Ich habe mich selbst kaum noch gespürt.

Und irgendwann war ich an einem Punkt, an dem ich wusste:
So kann es nicht weitergehen.

Ich suchte nach Antworten und habe mir Unterstützung gesucht.

Über 4,5 Jahre habe ich vieles gelesen, gelernt und verstanden.
Doch eines habe ich dabei erkannt:

Ich wusste viel –
und habe mich trotzdem innerlich unruhig und unsicher gefühlt.

Die echte Veränderung begann erst, als ich aufgehört habe, nur im Kopf zu analysieren und alles verstehen zu wollen.

Und angefangen habe, meinen Körper mit einzubeziehen.


Durch meine Ausbildungen in Hypnose, Regression und NLP
und meine eigene Erfahrung in den letzten 5 Jahren, habe ich einen Weg entwickelt,
der dich Schritt für Schritt zurück in deine innere Stabilität führt.

Hallo, ich heiße Natalia,

Seit über zwei Jahren begleite ich Frauen, 

nach Erfahrung mit einem narzisstischen Partner.

Bereits mehreren Frauen habe ich geholfen, ihr Vertrauen in sich selbst wieder-zufinden. 

Mein Ziel ist es, dass du nachhaltig in deine Stabilität kommst und deine innere Sicherheit zurückgewinnst.

Durch konkrete Schritte und echte innere Erfahrungen lernt dein Nervensystem, wie sich die Sicherheit wirklich anfühlt.

Vielleicht spürst du beim Lesen, dass dich das tief berührt.

Und gleichzeitig fragst du dich: Wie kann ich das erreichen?

Deshalb habe ich ein Video für dich vorbereitet, mit einer Übung, die dir hilft, 

wieder ein erstes Gefühl von innerer Sicherheit zu spüren –

gerade nach einer Beziehung mit einem narzisstischen Partner.

In diesem 20-minütigen Video 

“Dein Weg von Unsicherheit und Selbstzweifeln zurück in das Vertrauen zu dir selbst”

erfährst du…

  1. wie du in akuten Momenten von Unruhe und innerem Druck wieder zurück in deinen Körper kommst 
  2. ein erstes Gefühl von innerer Sicherheit in dir aufbaust und dich spürbar beruhigen kannst
  3. Was du tun kannst, um aus diesem Zustand der Zerrissenheit Schritt für Schritt wieder herauszukommen.
trage dich unten ein ⬇️ und du erhältst sofort den Zugriff zum Video.
<

Deine Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Ich freue mich auf dich